Besoin d'un conseil ? 0800 589 1559

Mein Warenkorb
0,00 €
0

    Wie verfolge ich meine Lieferung?

     

    Sollte Ihr Paket mit EXAPAQ/DPD verschickt werden, so können Sie unter den aktuellen Sendestatus einsehen.

     

    Und so einfach geht’s.

     

    Bitte füllen Sie das Suchformular wie folgt aus:

    E-Trace

     Anschließend  den roten Search Button drücken.

     

     Ergebnis Seite:

     e-trace

     

    Problem:

    Keine DPD Nummer? Sie finden in dem dafür vorgesehenen Feld keine DPD Nummer?

    Die Übergabe von Exapaq and DPD Deutschland hat somit noch nicht stattgefunden. Bitte schauen Sie morgen noch einmal nach.

     

    Bei weiteren Fragen und Anregungen sowie Problemen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: info@allbatteries.de.

    Diese Seite nutzt Cookies um statistisch relevante Daten zur Seitennutzung und Navigation der Besucher zu sammeln. Durch weitere Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie deren Einsatz. Sie können jederzeit in Ihrem Browser die Verwendung von Cookies einschränken und ausschalten. Bitte dazu hier klicken.
    x