Besoin d'un conseil ? 0800 589 1559

Mein Warenkorb
0,00 €
0

    FAQ – Häufig gestellte Fragen

     

    Vor meinem Einkauf

     

    Kann ich vorab Fragen zu Produkten, Lieferzeit etc. stellen und Informationen bekommen?

     

    Ja, unter 0800-589 1559 stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Montag bis Freitag, 9:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr.

     

    Was kostet ein Anruf?

     

    Der Anruf ist kostenfrei.

     

    Katalog

     

    Haben Sie auch einen Katalog in Papierform?

    Ja, dieser ist jedoch unseren Industrie- und Gewerbekunden vorbehalten.

     

    Zeigen die Fotos exakt genau das angebotene Produkt?

     

    In der Regel zeigen unsere Fotos exakt das angebotene Produkt. Sollten Sie jedoch einmal ein abweichendes Produkt erhalten, helfen wir Ihnen gerne weiter.

     

    Haben Sie ein Ladenlokal, bzw. kann ich meine Ware abholen?

     

    Leider nein. Wir eröffnen Mitte 2013 einen Shop in Köln, jedoch ist der Shop vom Webshop unabhängig. Unsere Warenlieferungen erfolgen von unserem europäischen Logistik- und Warenzentrum.

     

    Bestellen

     

    Wer kann auf www.all-batteries.de bestellen?

     

    Jeder kann auf unserer Webseite bestellen und an eine Adresse in Deutschland, Österreich, Danemark und Niederlande versenden.

     

    Kann ich ein Kundenkonto eröffnen?

     

    Ja. Firmen, Gewerbekunden, Kommunen und Behörden können bei uns ein Kundenkonto anlegen lassen und auch auf Rechnung bestellen.

     

    Wohin liefert All-batteries.de?

     

    Wir liefern an sämtliche Adressen in Deutschland, Österreich, Danemark und Niederlande.

     

    Liefert die All-batteries.de in die Schweiz?

     

    Firmen- und Gewerbekunden aus der Deutschsprachigen Schweiz können bei uns bestellen und ein Kundenkonto eröffnen. Leider beliefern wir keine Privatkunden in der Schweiz.

     

    Bietet die All-batteries.de auch Gutschein Codes an?

     

    Von Zeit zu Zeit bieten wir unseren Kunden Gutscheincodes und besondere Aktionen an. Diese können dann im Bereich Gutschein Codes im Checkout eingetragen werden.

     

    Verfügbarkeit

     

    Was bedeutet Verfügbarkeit auf Anfrage?

     

    Dies bedeutet, dass das Produkt derzeit nicht auf Lager ist und die Lieferzeit  nicht wie üblich 1-3 Tage beträgt. Bitte fragen Sie vorab per Email oder telefonisch an.

     

    Bezahlung

     

    Welche Zahlungsalternativen bietet die all-batteries.de?

     

    Überweisung

    EC Lastschrift

    Kreditkarte

    Überweisung auf unser Bankkonto

    Paypal

     

    Wann zieht die All-batteries.de das Geld ein, bzw. wird mein Konto belastet.

     

    EC-Lastschrift: innerhalb von 3 Tagen bei verfügbarer Ware, ansonsten bei Versand.

    Kreditkarte: bei Versand der Ware

    Paypal: bei Warenversand oder spätestens 28 Tage nach Auftragserteilung, wenn das Produkt nicht auf Lager ist.

     

    Stornierung der Bestellung

     

    Kann ich eine Bestellung stornieren?

     

    Ja, Sie können vor Versand jederzeit per Email oder telefonisch unter 0800-589 1559 einen Auftrag stornieren.

    Sollten Sie die Ware bereits erhalten haben, so können Sie diese (bitte vorab anrufen oder E-Mail schreiben) im Rahmen Ihrer 14-tägigen Widerrufsfrist zurücksenden und eine Erstattung erhalten.

     

    Lieferung

     

    Womit liefert die All-batteries.de

     

    Wir liefern mit DPD und DHL

    Größere Lieferungen und Palettenware werden mit der Spedition GEFCO geliefert.

     

    Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zuhause bin?

     

    Die DPD benötigt bei der Lieferung eine Empfangsbestätigung. Sollten Sie nicht zuhause sein, so wird eine Benachrichtigungskarte hinterlassen und Sie können eine Neuzustellung – auch an eine Alternativadresse – beauftragen.

     

    Was mache ich, wenn die Ware beschädigt ist?

     

    Sollten Sie die Beschädigung vor Warenannahme bemerken, dann verweigern Sie bitte die Annahme und benachrichtigen uns umgehend. Sollten Sie die Ware angenommen haben und eine Beschädigung erst danach feststellen, dann kontaktieren Sie uns umgehend unter 0800 589 1559 oder info@all-batteries.de

     

    Umtausch und Erstattungen

     

    Wie funktionieren Erstattungen?

     

    Sie erhalten den Kaufbetrag i.d.R. innerhalb weniger Tage auf dem Wege zurückerstattet, auf dem auch bezahlt wurde.

     

    Garantie und Gewährleistung

     

    Wie lange betragen die Garantie und die Gewährleistung?

    Die Garantie ist für den jeweiligen Artikel angegeben. Die Gewährleistungsfrist beträgt laut Gesetz 2 Jahre. Bei einem berechtigten Garantie und Gewährleistungsfall, werden die Rücksendekosten von der VDI Deutschland erstattet.

     

    Kontakt

     

    Wie erreiche ich die All-batteries.de am besten?

    Telefon: 0800 589 1559

    info@all-batteries.de

    Diese Seite nutzt Cookies um statistisch relevante Daten zur Seitennutzung und Navigation der Besucher zu sammeln. Durch weitere Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie deren Einsatz. Sie können jederzeit in Ihrem Browser die Verwendung von Cookies einschränken und ausschalten. Bitte dazu hier klicken.
    x