Besoin d'un conseil ? 0800 589 1559

Mein Warenkorb
0,00 €
0

    Schritte der Bestellung

     

    Welche Schritte durchlaufe ich bis zu einer erfolgreichen Bestellung?

     

    Die einzelnen Etappen:

     

    1. geben Sie die Rechnungsadresse ein und legen sich ein Passwort für Ihen Kundenkonto ein

    2. geben Sie eine ggfls abweichende Lieferadresse ein

    3. Art der Lieferung auswählen (Standard oder Express)

    4. Zahlungsmethode auswählen (Vorkasse, Kreditkarte, Lastschrift-Bankeinzug)

    5. Bestätigung der AGBs und Abschicken der Bestellung

    6. Bestätigungsemail(s)

     

     

    Bestätigung Ihrer Bestellung

     

    Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie automatische E-Mails mit den folgenden Informationen:

     

    1. Rechnungs- und Lieferinformationen, Zahlungsmethode und Übersicht über Ihre Bestellung.

    2. Hinweis, dass Ihre Bestellung vorbereitet wird und kurz vor dem Versand steht

    3. Eine Email über den Versand Ihrer Bestellung (inkl. Tracking Nummer.) Bei Zahlung mit Kreditkarte, wird die Karte erst jetzt belastet.

    4. Sie erhalten abschließend und bei Versand der Ware noch einmal die Rechnung als Pdf.

     

     

    Bestellbetreuung

     

    Sie können den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto, oder mit der zugeschickten Trackingnummer beim jeweiligen Transporteur verfolgen. Wenn Sie Fragen rund um Ihre Bestellung haben, können Sie sich aber auch gerne direkt an uns wenden:

     

    - per E-Mail an: info@all-batteries.de

     
    - telefonisch unter 0800 589 1559 (kostenfrei, während unserer Bürozeiten)


    - über unser Formular

    Diese Seite nutzt Cookies um statistisch relevante Daten zur Seitennutzung und Navigation der Besucher zu sammeln. Durch weitere Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie deren Einsatz. Sie können jederzeit in Ihrem Browser die Verwendung von Cookies einschränken und ausschalten. Bitte dazu hier klicken.
    x